Frage von MachD, 12

Mw3 geht an aber nach bildschimauflösung änderung in 1900/1440 bleibt bildschrim schwarzu?

Hallo,

ich habe durch viele internetseiten versucht die bildschimauflösung von mw3 auf 900/400 oder sonst in der art zu ändern weil ich habe versehentlich auf 1900/1440 gemacht und der bildschirm zeigt nun schwarz und über das spiel kann ich es nun nicht ändern über das klappt irgendwie mit common und dann players2 auch nicht ? ich meine nicht den multiplayer modus sondern das normale einzel

bitte um schnelle und hilfreiche antworten

Antwort
von acdcmb, 6

Du musst die mw3 exe umbenennen und dann wieder richtig benennen dann spiel starten und dann steht was da, da klickste auf ja und dann wirds in niedriger auflösung gestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community