Frage von kail09,

MW3 : Aimbot auf der Ps3?

Hey ich wollte mal fragen ob es einen Aimbot für die Ps3 gibt. Ich möchte ihn nicht nutzen und auch garnich wissen wie er heißt, ich möchte es nur wissen da ich mir bei manchen Quickscoope-Reflexen die ihn um ca 90° drehen und er dann noch trotzdem trifft denke dass es ein Aimbot seien könnte ... Gibt es Aimbots für die Ps3 oder sind das nur Ober-Pros

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r kail09,

das ist eine Wissensfrage, die man mit Hilfe der gängigen Suchmaschinen lösen kann. gutefrage.net ist allerdings eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise zu ergoogeln sind. Das bedeutet, dass bei Google keine oder nur sehr uneindeutige Ergebnisse gefunden werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.

Deine nächsten Beiträge, die keine Ratsuche enthalten, müssen leider direkt ohne Kommentar gelöscht werden. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Sniper15055,

Ja man kann aimbot haben mein Freund (RedBloodsnaypzZ) ist mal in ne lobby Ps3 gekommen da sind alle gegner zu dem hacker runter Gefloggen und hat sie dan alle mit aimbot gekillt...... du kannst dir auch hackst kaufen täte ich aber nicht weil wenn du erwischt wirst, wirst du auf lvl 0 prestige 0 zurückgestetzt und bekommst 10000 tote dazu (also deine K/D ist total im Ar***... oder du wirst gleich gebannt :)) )

Antwort von HeroNico,

L2P. nur ma so auf konsolen? dank mal nach warum es auf den konsolen kine hacker gibt

Kommentar von HeroNico,

Und man kann sehr leicht ein pro werden guck dir mal ElotrixHDx auf yt an der hats drauf der hat sogar ne quad nuke geschafft. das ist aber auf dem kanal von commanderkrieger

Kommentar von FloZim97,

Ja mit Spawntrappen und nem Team, aber wenn man alleine spielt ? ;)

Kommentar von TheKuenste,

Natürlich gibt es die!

denk mal an CoD 5

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community