Frage von kail09 11.06.2012

MW3 : Aimbot auf der Ps3?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r kail09,

das ist eine Wissensfrage, die man mit Hilfe der gängigen Suchmaschinen lösen kann. gutefrage.net ist allerdings eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise zu ergoogeln sind. Das bedeutet, dass bei Google keine oder nur sehr uneindeutige Ergebnisse gefunden werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen.

Deine nächsten Beiträge, die keine Ratsuche enthalten, müssen leider direkt ohne Kommentar gelöscht werden. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Sniper15055 24.08.2012

    Ja man kann aimbot haben mein Freund (RedBloodsnaypzZ) ist mal in ne lobby Ps3 gekommen da sind alle gegner zu dem hacker runter Gefloggen und hat sie dan alle mit aimbot gekillt...... du kannst dir auch hackst kaufen täte ich aber nicht weil wenn du erwischt wirst, wirst du auf lvl 0 prestige 0 zurückgestetzt und bekommst 10000 tote dazu (also deine K/D ist total im Ar***... oder du wirst gleich gebannt :)) )

  • Antwort von HeroNico 11.06.2012

    L2P. nur ma so auf konsolen? dank mal nach warum es auf den konsolen kine hacker gibt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!