Frage von 264927z48, 8

MW2/3 Zeigt nur schwarz ?

Ich habe MW2 normal über Steam installiert und es auch eine Zeit lang gespielt. Nun wolle ich eine Grafik Mod installieren (alles lief reibungslos). Nach dieser Modifizierung hatte ich enorme fps Einbrüche und drehte meine Grafikeinstellungen von Extra auf Hoch zurück (die Mod war noch aktiv). Das Spiel startete neu und zeigte nur schwarz.... Wen ich meine Pfeiltasten bewege höre ich die Sounds kann aber nichts sehen! ich habe das spiel mehrmals neu installiert doch ohne Erfolg ^^ Das selbe Problem ergab sich auch bei MW3

Antwort
von Rondine90, 3

Mod auch deinstalliert? sonst mal in der steam bibliothek auf spiel reparieren oder überprüfen

Kommentar von 264927z48 ,

immer ohne mod neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten