Frage von DerSven13, 64

MW2 Steam geht nicht mehr Online auf PC?

Wenn ich versuche online zu spielen, steht da, Steam verbindung Gescheitert! Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuri132, 55

Vllt sind die Server down

Kommentar von DerSven13 ,

Wie sehe ich das? :c

Kommentar von Yuri132 ,

Kp, einfach warten und immer neu versuchen. Besimmst sind die Server down oder so

Antwort
von xXLeFischXx, 43

Jaa die Online Server wurden mittlerweile eingestellt. Zu alt und so

Kommentar von DerSven13 ,

:c