Frage von schmusekrieger, 44

mw2 schliest sich nichtmehr und ist niergednwo in task manager?

mw2 lässt sich nichtmehr schliesen wenn mein pc aus ist steht in steam ich spiele mw2 ebenfalls ist es nicht im task manager zu findenes ist wie eingebrant aber es ist niergendwo ich kann es nicht schliesen bitte hilfeee.

Antwort
von Legomann27, 8

Pc Neustarten, steam Prozess im Task Manager beenden.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, 27

Geh in den Task-Manager unter Prozesse. Dort muss es sein, sonst ist es auch wirklich nicht offen.

Kommentar von schmusekrieger ,

steam sagt ich spiele es seid stunden selbst als mein pc auswar das ist ja das komische

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wenn dein PC aus war kannst du es ja nicht offen gehabt haben^^. 

Dann lügt Steam.

Kommentar von schmusekrieger ,

was soll ich denn  machen ich kann nix spielen und steam ncihtmehr schließen solang mw2 nciht geschlossen ist

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das kann ja nicht sein. Wenn du den Computer herunterfährst werden alle Anwendungen sowieso geschlossen.

Dann kann es ja nicht sein, das wenn du den PC wieder startest, MW2 schon läuft?!

Wenn Steam das anzeigt, dann ist das eine (falsche) Fehlermeldung, wäre ja nicht das erste mal. Beim Programmieren bekommst du mehr falsche Meldungen als richtige. 

Dann musst du einfach mal Steam neu installieren. Die Spiele bleiben dabei erhalten!

Kommentar von schmusekrieger ,

Also das Problem hat sich nach etwa 30 min von alleine gelöst. Danke trozdem für die Antworten. Und als ich letztes Mal steam deinstallieren habe waren komplett alle Spiele weg und ich musste alles nochmal neu installieren,ich weis nicht wieso.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Steam sucht bei der Installation automatisch nach den Spielen. 

Wenn die Spiele dann weg sind, hat Steam sie nicht gefunden und dann musst du den Pfad einfach angeben, wo die Spiele sind.

Weg sein können sie nicht.

Aber gut, jetzt geht es ja wieder :)

Antwort
von Harvix, 35

Beende einfach den Prozess.

Kommentar von schmusekrieger ,

ich habe gesagt es ist NICHT im task manager es ist niergendwo aber steam sagt es ist grade offen ich habe keine möglichkeit den prozess auszuwählen geschweigedenn zu schließen

Kommentar von Harvix ,

Dann beende Steam, aber den Prozess. Irgendwo muss es ja geöffnet sein. Sollte das auch nichts helfen, musst du Steam neu installieren.

Kommentar von schmusekrieger ,

es ist niergendwo auf steam gibt mir nicht die option das spiel zu schließen sagt aber es ist offen und ich kann nichts anderes spielen und steam auch nciht schließen

Kommentar von Harvix ,

Doch, Steam kannst du über Prozesse schließen. 

Kommentar von schmusekrieger ,

solang steam nciht sagt das ich kein mw2 spielen kann ihc bei steam nix machen

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

der war gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten