Frage von jn278,

mw2 installieren?

ich habe es installiert mit cd. doch steam lädt das ganze spiel zusätlich noch runter(11GB) -.- steam instlliert das spiel von cd in den ordner steam/steamapps/common/mw2.... doch wohin installiert steam das downgeloadete spiel? ich finde das nicht denn dann könnte ich die installierten datein dort hineinkopieren! also wo ist der downloadordner??

Antwort von blackman221,

Nein es ist in der Regel nicht möglich, von der CD einfach die Daten in einen Ordner zu kopieren. Bei ordentlichen Spiele Vertreibern sind die Spiele immer komprimiert (Also von Infinity Ward kannst du sowas schonmal nicht erwarten).

Um das Spiel über die CD zu installieren, würde ich dir empfen das intenet auszuschalten uns das ganze mal im Offlinemodus zu versuchen. Ansonnsten wir es wohl nur über den Download gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MW3 FOV Changer geht nicht wgen anderem Ordner Hiiii ich wollte mir einen FOV changer auf mein MW3 packen aber da ich meine steam spiele wegen der ssd auf einer anderen festplatte gespeichert hab kann das Programm den MW3 Ordner auch nicht finden und es somit nicht installieren. :( HILFE!

    1 Antwort
  • Steam Spiel neu herunterladen ? Habe soeben meinen PC neuaufgesetzt und vorher wie in dem Fall MW3 auf eine Platte kopiert bzw gezogen (aus dem Common Ordner) . Jetzt habe ich Steam installiert und ein Spiel für 22 MB heruntergeladen , damit sich der Common Ordner in Steam Apps ...

    2 Antworten
  • ICQ 7.5 Verlauf importieren Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. Zuvor habe ich sicherheitshalber den ICQ Ordner kopiert. Nun möchte ich gerne den meine alten Verläufe wieder importieren. Leider kann ich den Ordner nicht finden, in dem ich die alten Dateien ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community