Frage von Felixunbekannt,

MW2 für Steam /Hack?

Hallo, und zwar habe gestern mw2 gespielt und kam in ein gehacktes spiel , ich bin war auf einmal Level 70-.-, dann bin ich raus gegangen und im nächsten spiel war meine Karte weg und oben rechts liefen zahlen durch . Es geht nicht weg was kann ich tun ??? bitte helft mir

Antwort von Nevilllle,

So jetz gehst du steam apps und dann auf common darin auf das jewilige spiel und dann auf players, da stehen alle configs.Viel spaß wünsche ich dir noch beim zocken.

Antwort von Nevilllle,

Ich melde mich bei dir,sobald der PC fertig ist.

Antwort von Nevilllle,

Hallo,vielen dank für dein kompliment.Der einzige weg führt über das Löschen der MPConfig.Du gehst in "Computer"(option bei Windows 7) dann gehst du Programme 86x(ich kanns dir net genaus sagen,weil sich mein Wind. 7 PC zur Zeit in reparation befindet)dann siehst du den Steam Ordner,gehst du rauf,dann steht da Steam Apps,dann müssten sich in diesem Ordner die Games befinden,die du in deiner steam cloud installiert hast,dann gehst du da auf das Game mw2,da müsste cfg und mp cfg stehen,dann löschst du die MPcfg. und dann startest du das Game bzw. startest deinen PC neu und das problem ist passé.

mfg.Nevilllle

Kommentar von Felixunbekannt,

Dort gibt es nur cod mw2 content.ncf , cod mw2 lv de content.ncf und cod mw2 mp binaries.ncf

Kommentar von Nevilllle,

Morgen kommt mein PC wieder.Ich meld mich bei dir.

Antwort von Nevilllle,

ja ganz leichte sache,keine Angst,gehst auf deinem desktop-Computer-Programme-suchst dort irgendwo den steam ordner-steam apps-mw2-mp config löschen-PC neu starten.Viel spaß noch beim Zocken wünsch ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community