Frage von morgraoin, 33

MW2 - Lohnt es sich noch / Ist es noch spielbar?

Hallöchen ^^ Ich hatte mir letztens Mal überlegt (da Sommersale bei STeam) mir MW2 zu spielen. Da gehen die Meinungen aber meistens auseinander, manche meinen es ist absolut doof wegen hackern, wenige Spieler, etc. und manche meinen es geht.. Was wäre denn eure Meinung? Ist es wirklich soo schlimm, dass es nicht mehr spielbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 20

Hacker sind auf der playstation sehr stark vertreten.
Auf der xbox eher weniger und auf dem Computers auch sehr wenig.
Es spielen noch ein paar.
Also 2 Jahre kannst du da bestimmt noch spielen :)

Wenn wir Glück haben, dann kommt 2017 aw2 😢
Und mw2 remake ❤❤❤❤
Dann endlich wieder so wie früher. Geile Waffen, überpowerte aber geile killstreaks und die besten maps :D (leider auch für Camper), aber egal ....

Ich kann das Spiel nur empfehlen 😄

Kommentar von Kamatoro ,

Danke :p

Antwort
von Daviduft, 31

Hey, ich habe es selber und ich kann dich beruhigen: Es wird noch gespielt! 

Die "beliebtesten" Spielmodi, wie TeamDM, Free4All, Capture the Flag, werden auf jeden Fall noch gespielt. Und bis jetzt habe ich nicht einen Hacker gesehen. ^^ 

Macht für mich viel mehr Spaß, als die neueren! Kann ich nur empfehlen! LG David

Antwort
von Philipprainbow, 23

Online spielen es nur noch wenige, auch der ein oder andere Hacker, aber wegen des SS von Steam spielen es bestimmt noch ein paar mehr, und die Story gibt es ja auch noch! :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten