Frage von moxoki, 46

MW Remastered multiplayer server off wieso?

Kennst gings noch war es jetzt erstmal nur für ein tag spielbar oder was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel9164, 34

Glaube Server Crash versuche auch zu loggen funkt aber net😏

Kommentar von moxoki ,

kannst du auf multiplayer drücken?

Kommentar von Marcel9164 ,

nop

Antwort
von meingottehy, 27

Alter ich komme noch nicht mal on.

Kommentar von moxoki ,

hö?

Antwort
von moxoki, 8

Das man online zocken konnte war ein glitch , server offiziell um 0uhr online