Frage von FragMichLos,

MW 2 mit Sniper ununterbrochen schießen

Wie kann man mit Sniper ununterbrochen schießen ? also ohne wärend dem schießen ohne nahzuladen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrTincy,

ohne hack oder nen gemodeten server gar nich

Kommentar von FragMichLos ,

Ahso ist das ein hack ? .... ahso ok

Antwort
von sarge7788,

Ich geb dir den guten rat!! Lern ordentlich.und fair zu spielen!! Blöde cheater

Kommentar von FragMichLos ,

Ich hacke net ... i ch habe voll viele gesehen die das können ...

Kommentar von Nudelgehirn132 ,

ich glaube ich weiß was du meinst! Die schießen ABER das ist so als ob kein Schuss da währ also die schießen machen irgendwas mit nachladen dann siehts so aus die ganze Zeit

Antwort
von Nudelgehirn132,

Tincy hat Recht ohne Hack oder halt den Server nicht machbar!