Frage von FragenVogel, 454

MVMT Uhr aus Amerika laut Tracking seit dem 02.01. in Frankfurt?

Guten Tag!

Ich habe im Dezember eine Uhr bei MVMTwatches.com bestellt und bin nun etwas verwundert.

Sie wurde per GM Packet Plus Priority versandt, hängt jedoch laut Tracking (DHL eCommerce) seit dem 02.01. in Frankfurt fest.

hier die Gesamtübersicht des Trackings:

"2. Jan 2016 14:09 PM CET Frankfurt, DE Ankunft in Sortieranlage 30. Dez 2015 13:04 PM ET Secaucus, NJ, US Verarbeitung am Abgangsort abgeschlossen 8:14 AM ET Rutherford, NJ, US Verarbeitung in Sortieranlage erfolgt 29. Dez 2015 13:58 PM ET Secaucus, NJ, US Verarbeitung erfolgt 5:42 AM ET Secaucus, NJ, US Ankunft am DHL eCommerce Terminal 27. Dez 2015 8:56 AM GMT En route to DHL eCommerce Distribution Center 8:42 AM GMT Elektronische Benachrichtigung erhalten"

Hat jemand Erfahrung damit und weiß, ob das Paket noch auf normalem Postweg ankommt?

Habe hier bereits die Themen dazu durchgelesen, allerdings habe ich trotz hinterlegter Adresse sowie Telefonnummer keine Nachricht vom Zoll erhalten oder Ähnliches.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 413

Die Sendung wird momentan wohl zollamtlich abgefertigt. Danach wird sie Dir zugestellt. Eventuell anfallende Zölle und Steuern kassiert der DHL-Zusteller.

Antwort
von Alivertos, 349

Also bei mir steht schon seit dem 08.12.15 das sie in Frankfurt in der Sortieranlage angekommen ist und seitdem hat sich nichts getan. Ich glaube du musst nur mehr Geduld haben.

Antwort
von Karotte78, 259

Lustig, ich habe mir auch eine Uhr da gekauft :)

Bei mir steht seitdem Folgendes: 

Ankunft in Sortieranlage

Mo, Dezember 28, 2015 at 09:05 
Frankfurt, DE

Ich kann über den 02.01. also nur müde lächeln ;) 

Wollte mich damit Weihnachten beschenken, nur noch ein paar Monate, dann passt es wieder.

LG

Kommentar von FragenVogel ,

Keine Angst. Wenn sie nicht zu dir nach Hause kommt, erhältst du noch nen netten Brief vom Zoll oder der Post. Kannst sie dir dann gegen 19% Aufschlag beim nächsten Zollamt holen!

Kommentar von Karotte78 ,

Das heißt, du hast Post bekommen? Und bei, sagen wir, 100€, kriegste sie dann für 19€?

Antwort
von deckeldruff, 361

Seit dem 2. Januar beim Zoll ist noch nicht so lang. Würde stark drauf tippen, dass du noch Post von eben dieser Stelle bekommst, das dauert oft ein wenig, bis das kommt.

Antwort
von nakay21, 232

Also bei mir hängt sie angeblich im UK fest -.- wie ging es bei euch weiter ?

Antwort
von tobitreml, 276

Selbes Problem hier 👆
Ist die Uhr bei dir schon angekommen ?

Kommentar von FragenVogel ,

Uhr ist vom Zoll abgefertigt worden. Musste 19% Gebühr zahlen und konnte sie beim Kreiszollamt holen.