Frage von HighEarth, 22

.MV dateien in Youtube formate umwandeln?

Ich brauche eure Hilfe ich habe mir Magix Video Pro X7 geholt damit ich für meinen neuen Youtube Channel Musik hochladen kann nur weiß ich nicht wie ich die .MV dateien in Formate umwandeln kann die Youtube auch unterstützt kennt jemand eine Seite oder ein Programm wo man diese Formate umwandeln kann

Antwort
von Nemesis900, 17

Öffne die Datei nochmal mit Magix Video und exportiere den Film anstatt ihn zu speichern. Dort kannst du dann die normalen Videoformate auswählen.


Kommentar von HighEarth ,

Ok gut hab ich hinbekommen nur eine sache ich hab es mit .avi exportiert und es wurde 13gb groß ist nicht normal oder? es gibt nur das format was youtube unterstützt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten