Muuusik App?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also grundsätzlich kann man sagen, dass Spotify ziemlich gut ist. Mit der Gratis-Version hast du am Handy nur eine Shuffle-Funktion, sowohl die PC-Version als auch die App haben Werbung.

Soundcloud ist eine weitere gute App. Der Buffer (oder wie man das nennt;) von ca. 5 Liedern die du zuletzt gehört hast wird gespeichert sodass du immer die letzten paar Lieder offline hören kannst die du online gehört hast.

Am PC kannst du außerdem viele der Lieder auf soundcloud.com legal runterladen. Leider gibt es auf Soundcloud, anders als Spotify, nicht alle Hits und Chart-Lieder, stattdesen findest du dort viele bekannte Lieder, von denen unbekannte DJs einen Remix gemacht haben.

Falls du also auf elektronische Musik stehst, solltest du mal auf Soundlcoud vorbeischauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du forderst zu viel: Gut und legal, dann auch noch gratis, wahrscheinlich auch offline und ohne Werbung?

Wenn du legal Musik hören willst, verdient der Künstler i. d. R. daran. Dass heißt, du musst entweder dafür zahlen, oder mit Werbung leben, was dann eben eine Internetverbindung erfordert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
18.08.2016, 20:55

Ja, vielleicht verlange ich zu viel, aber ich denke so eine Musik app will jeder. Dann will ich halt nur frgaen ob es auch so eine gibt und jetzt habe ich ja auch eine die alles erfuellt. Das ist ja keine Antwort auf die Frage. 😄

0
Kommentar von LuxyCC
19.08.2016, 03:36

Es ist gibt ja genug Leute auf der Welt die das Bezahlen noch tuhen. Ich hoere vielleicht nicht so oft Musik wie du es tuhst. Ich finde Musik zwar amgenehm und auch auf einer Ebene wichtig, doch meine Haupthobbys sind was anderes. Trotzdem danke fuer deine Details, sie waren sehr lehrreich und interessant. (Die Musikapp die ich habe ist auch mur fuer eine geringe Zeit kostenfrei. Ich brauche sie nur fuer morgen, und naechste Woche. 😃)

0

Ist zwar keine App aber auf www.yabeat.com kannst du den Link vom Youtube-Musikvideo einfügen und es als MP4 ( Video ) oder als MP3 ( den Ton also die Musik ) runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder Musik Player ist legal und kostenlos, nur bei den meisten braucht man MP3 Dateien (oder andere Musikdateien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline gibts nix, musiker müssen von was leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
18.08.2016, 20:55

Hab jetzt eine gefunden die alles erfuellt. Danke fuer deine hilfreiche Antwort

0

Handy rooten. Xposed installieren. Spotify und SpotifySkip installieren. Dann hast du keine Werbung und shuffel mehr. Aber Lieder offline hören musst du trotzdem premium haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
18.08.2016, 22:26

Wo bekomme ich das Modul her? Im Xposed Installer finde ich es nicht.

0

Soundcloud (https://soundcloud.com/): ) 

Mfg. Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
18.08.2016, 20:28

Danke, man kann sie auch hoeren wenn man kein w lan hat, oder?

0

Poweramp oder Google Play Music kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free Music 👍🏻😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?