Frage von Sunny1705, 42

Muusik viideo?

Hey

also als ich noch kleiner war sah ich im Internet so ein Video, also ein Lied, da war eine Frau die Gesungen haut lief so in einem Raum herum und um die Frau herum waren so einige gefesselte männer ( so hab ich es in erinnerung ) ich komme einfach nicht drauf was das für ein Lied sein könnte

wisst ihr es villeicht?

vielen Dank im Voraus lg Sunny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoAlZi, 19

Könnte Gabriella Cilmi - Sweet About Me sein.

Kommentar von Sunny1705 ,

ja genau, dies ist das Video, vielen dank :)

Antwort
von OhneMilchBitte, 29

can't me tamed(weiß nicht genau wie man es schreibt) von miley cyrus vielleicht? 2010 und sie ist da in einem Kàfig und so...

Antwort
von ROTweisBlood, 18

Punp up the jam