Frage von ReiseLady,

Muttizettel...wie komme ich bitte zum Download Link???

Hey Leute, ich brauche für´s Alligatoah Konzert einen "Muttizettel", da ich erst im Juni 16 werde. Alligatoah hat auf seiner Facebook Seite denk Link zum "Muttizettel" gepostet, aber wenn ich drauf gehe, um die PDF zu downloaden, finde ich einfach nicht den Link dazu, um diesen zu öffnen bzw zu Downloaden. Wenn ich auf das Fenster in der Mitte "kostenlos herunterladen" klicke, kommt nur eine Checkliste, aber weder eine PDF Datei, noch irgendetwas anderes, dass mir helfen könnte. Tut mir Leid, vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber bitte bitte könnt ihr mir - vorausgesetzt, ihr findet den Link dazu auf der Seite - denk PDF Link dazu direkt posten? Ich bin langsam echt am verzweifeln.... :(

LG

Hilfreichste Antwort von woizin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt viele kostenlose Muttizettel zum Download., u.a. bei Tixxradar.

Kommentar von ReiseLady,

Danke

Ja ich habe mittlerweile auch einige gefunden, aber die sind alle nur eine Einverständniserklärung, mit Ersatzbegleitperson, aber ab 14 darf man ja ohne Begleitperson gehen, nur mit Einverständniserklärung und Ausweiskopie, heißt alle Vorlagen die ich bis jetzt gefunden habe bringen mir nicht, man ich bin am verzweifeln, aber trotzdem danke :)

Kommentar von woizin,

Mit 14 wirst Du bei den meisten Veranstaltungen auch nicht ohne erwachsene Begleitperson auskommen. Ein Stück Papier übt keine Aufsichtspflicht für Dich aus.

Kommentar von ReiseLady,

Wie oben schon steht bin ich nicht 14 sondern so gut wie 16....

Kommentar von woizin,

Ok sorry. Aber auch unter 16 ist nicht 16.

Kommentar von ReiseLady,

Kein Problem Ja da geb ich dir Recht aber naja meine Mum hat jetzt einfach einen selbst geschrieben trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Antwort von ReiseLady,

Ich habe den Link zu der Seite vergessen, sorry hier ist er: http://muttizettel-ausdrucken.de/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten