Frage von Killerbeast0777, 159

Muttizettel wie viele Personen?

Hallo meine Frage ist wie viele minderjährige kann ein 18 jähriger mithilfe eines Muttizettels reinbringen? Weil ein Kolleg (18) schon für jmd unterschrieben hab auf dem mutti zettel, und ob er auch meinen unterschreiben kann also für 2 "verantwortlich" ist oder aufpassen muss, geht das?

Antwort
von turnmami, 121

Bei uns im Umkreis, darf jeder Erwachsene nur einen einzigen Minderjährigen beaufsichtigen. 

Kommentar von Killerbeast0777 ,

Und was ist dein Umkreis?

Kommentar von turnmami ,

Oberbayern

Antwort
von xXkikiXx, 128

ehm.. Der Muttizettel ist ausgehend vom Minderjährigen, der mitkommt.. Für jeden Minderjährigen einen Zettel von den dazugehörigen Eltern..


asuu jetzt hab ich kapiert.. ja das sollte klappen.

Kommentar von Killerbeast0777 ,

Ja ich habe ja einen dann der der 18 jährige dann unterschreibt, bei dem anderen der ebenfalls von der gleichen Person unterschrieben lässt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten