Frage von lusi111, 85

muttizettel und Begleitperson?

Hallo,
ich hab da eine Frage, nächsten Monat habe ich Geburtstag und werde 17! ich wollte gerne   länger als 12 Uhr mit meinen Freunden im Club bleiben  und natürlich habe ich den muttizettel ausgefüllt und unterschreiben lassen, doch da steht auch was mit einer 18 jährigen Begleitperson 😨 muss man OBWOHL man einen muttizettel hat wo drauf steht "mein Kind darf bis zum Ende bleiben" und der auch von meinen Eltern unterschrieben wurde trotzdem eine 18 jährige Begleitperson dabei haben? und wieviele Personen darf die 18 jährige Person mitnehmen?

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Ja, man braucht eine 18-jährige Begleitperson, wie viele diese begleiten darf entscheidet der Club, oft nur eine.

Antwort
von Elizabeth2, 59

Ja musst du. Eine Begleitperson reicht aber. Wird sich ja wohl in deinem Freudneskreis finden lassen, sonst dürften die ja auch nicht rein und dann wäre das nicht so schlimm für dich. Ob eine 18-jährige mehrere begleiten darf? Von sowas kompliziertes habe ich nicht gehört, wenn das bei euch so ist, dass nur ein 18-jährige dabei ist für was weiß ich fünf Leute, würde ich das unterschreiben lassen von ihr (sowie alle anderen auch) und dann einfach ohne mit der Wimper zu zucken vorlegen. Das könnt ihr doch sicher.....

Kommentar von lusi111 ,

bei uns 9 mädels ist nur eine 18 und der Rest 16/17 und ich dachte vielleicht könnte sie ja alle mitnehmen 😅 aber ich denke mal das klappt nicht 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten