Frage von annie1809, 71

Muttizettel mit 17 Jahren?

Hallo ihr lieben bin am wochenende auf einem Festival und in der info des festivals steht das man unter 18 einen Muttizettel benötigt obwohl die Veranstalltung nur bis 22 Uhr geht. Ich bin der Meinung das ich mit 17 Jahren keinen Muttizettel für eine Veranstaltung bis 22 uhr brauche... Naja egal ich möchte sicherheitshalber einen Mitnehmen im internet finde ich leider nur vordrucke mit begleitperson aber diese benötige ich ja nicht....habt ihr vordrucke oder formulierungen für Muttizettel ohne Begleitperson ?

Vielen Dank

Antwort
von Epicmetalfan, 35

sicher dass du keine begleitung brauchst? der sinn ist eigentlich, dass der muttizettel eine andere person als aufpasser berechtigt, deshalb findest du eben auch nur zettel für begleiter

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Wenn du da hin willst, mußt du schon die Bedingungen befolgen, die dort gestellt werden.

Kommentar von annie1809 ,

ja sicher deswegen brauche ich ja einen muttizettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten