Frage von RicoLorenzo15, 60

Muttizettel für Club?

Heute Abend ist im Nachtcafé in Leipzig eine Party. Allerdings kommt man da nur mit einem Muttizettel rein. Auf der Seite ist ein Link dazu. Allerdings muss man da die Kopie des Perso.ausweises der Erziehungsberechtigten vorzeigen. Das will meine Mutter aber nicht. Ich habe jetzt aber einen anderen Muttizettel, wo die Perso.Kopie des Erziehungsberechtigten nicht nötig ist. Kann ich den auch nehmen.

Antwort
von Pauli1965, 34

Wenn dieser Club eine Kopie verlangt, kommst du ohne sie auch nicht rein.

Antwort
von CharaKardia, 41

Wenn sie auf eine Perso-Kopie bestehen, dann wirst du mit einem anderen evtl. nicht reinkommen. Deine Mutter kann ja die verschiedenen Nummern, Größe, Augenfarbe etc. schwärzen. Wichtig ist die Adresse.

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

So haben wir es jtzt auch gemacht

Antwort
von bluab, 33

wenn der Club seine eigenen Zettel vorgibt, wollen sie auch den, und vermutlich wissen die securitys auch, dass sie die Kopie kontrollieren müssen.

will deine mom den nicht kopieren oder dass du nicht da hingehst?

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

Die will die Persokopie nicht rausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten