Frage von Markusblvck97, 27

Muttizettel abgelaufener Reisepass /perso?

Ist es schlimm wenn mein Reisepass den ich als Ersatz für den perso nutze abgelaufen ist ?

Antwort
von sonnymurmel, 15

Wenn du in ein Land einreisen willst, wo man ihn braucht ja- dann ist es schlimm ;-)

..wenn du allerdings zu Hause bist/bleibst ist es natürlich nicht schlimm, denn du kannst ihn ja übermorgen (Mo)verlängern lassen.

Lg

Antwort
von huegelchen, 8

Es könnte sogar möglich sein, wenn Du den abgelaufenen Perso vorzeigen musst, dass Du ein Bußgeld zahlen  musst. Was hindert Dich daran, ihn erneuern zu lassen?

Antwort
von Egni2011, 17

Solang du nicht auf irgendwelche riesigen Festivals gehen willst, ist das kein Problem. Trotzdem würde ich schnellstmöglich einen neuen besorgen :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 7

Gut ist es nicht.

Wenn du ins Ausland willst, dann ist es schlecht. Sonst sollte es gehen.

Antwort
von AntwortMarkus, 10

Schlimm nicht.  Kannst dich damit halt nicht ausweisen.

Antwort
von happyfish2, 10

Hast dann halt kein gültiges Personaldokument mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten