Frage von abcabcabc, 111

Muttis Dachboden wird geräumt, weiß jemand den Maler/in zu dieser Signatur / Bild? Wie hoch ist der Wert etwa einzuschätzen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von laura141001, 58

Carl Wagner/Maler.. ich schätze um die 100 Euro

Antwort
von MiniPixa, 57

Carl Wagner. Kuck mal auf Wikipedia. Der Name sagt mir was war aber in bk zu müde 😂

Kommentar von abcabcabc ,

Die Frage ist, ob es wirklich dieser Carl Wagner ist ... https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Wagner_(Maler,_1796)

Kommentar von abcabcabc ,

Es gibt halt auch noch diesen Carl Wagner http://www.antik-hense.de/antike-moebel/gemaelde/1909-gemaelde-carl-wagner-zuges... Welcher ist nun der "richtige" zum Bild? 

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 45

Der Name Carl Wagner erscheint in der deutschen Kunstgeschichte mehrmals, aber nach meiner Einschätzung hat keiner der dokumentierten Künstler den Stil, der hier sichtbar ist.

Mein Rat: Anfrage bei

https://www.schaetze24.de

oder bei

https://auctionata.com/de/kostenlose-schaetzung?gclid=CI3V0dfep8wCFdIV0wodVtEMbQ

und

https://frontdoor.auctionata.com/#/estate/81425670-0a3d-11e6-a759-7901e105ff36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten