Frage von Sprudelwater, 57

Muttertagsstrauß....ahhh?

Da der Muttertag an einem Sonntag ist und die Blumenläden idealerweise offen haben, würde ich gerne wissen wie viel überhaupt ein Blumenstrauß kostet?

Soll ich hingehen und sagen, dass ich einen Strauß für 10 Euro gerne haben möchte oder wie sagt man das? Und kriege ich überhaupt was schönes für 10 Euro?
Gibt es da auch Orchideen für 10-15 Euro?

Antwort
von VojoSan, 38

Du kannst dich umsehen und paar Blumen aussuchen die im Strauß rein kommen, dann wird es schön verpackt zB mit Herzchen usw.. und für 10 € solltest du nen hübschen Strauß bekommen ^^

Kommentar von Sprudelwater ,

Okay Dankeschön 

Antwort
von casala, 23

na dolle, daß du dir jetzt schon gedanken darüber machst.

aber dein blumenhändler wird dir sicherlich etwas adäquates für 10€ aushändigen können. die denken nämlich weiter.   :(

Kommentar von Sprudelwater ,

Naja ich möchte nicht Blumen von gestern schenken :D

Ich hoffe es doch, danke

Kommentar von casala ,

was soll denn "blumen von gestern heißen"?

es gibt selten blumen "von heute". schon garnicht, wenn dat zeugs 6000 km herangeflogen wird.

Antwort
von SumeyMendes, 11

Frag mal nach, ob sie einen schönen Strauß für den Mutter Tag haben :) vielleicht haben sie da was ganz schönes für dich!

Antwort
von Unbekannt2411, 21

⚘⚘⚘⚘ Hier, du kannst meine Blumen haben, natürlich gratis. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community