Muttertagssprüche die auf einen A4 Zettel passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprüche "klauen" kann jeder... mache was persönliches!

Sie würde sich ganz bestimmt mehr darüber freuen wenn du schreibst was du an ihr liebst, dich mal für alles was sie für dich tut bedankst oder dir selbst ein Gedicht einfallen lässt was auf sie passt! 

Ich (ü40) mache das jedes Jahr für meine Ma (70) und jedesmal hat sie vor Freude Pipi in den Augen ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Drei Rosen schenk ich Dir.

Die erste für,s Wohlergehn,

Die zweite für,s Wiedersehn,

Die dritte aber leise spricht: Ich hab Dich lieb,vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur bedingt kreativ, irgendwo Sprüche abzuschreiben, nur weil sie gut und lieb klingen. Und weshalb ein "Zettel" - wie wäre es denn mit einer netten Karte? Du könntest auch versuchen, selbst einige Zeilen zu verfassen, wenn nicht gar ein Gedicht, mit Herzblut und Hingabe, was schon wesentlich persönlicher ist, und umso freudiger und gerührter aufgenommen werden dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
03.05.2016, 19:35

glaubst du en im ernst ich bin so undankbar dass ich dies nur auf einen zettel schreibe ich schreibe es sehr wohl auf einen Zettel und tue diesen in einen selbstgestaltete Rahmen wo ich auch ein gemeinsames bild hingeklebt habe ... also echt

0

Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?