1

Muttertagsspruch

Frage von ilovebasketball ilovebasketball

brauch einen lieben spruch für meine mami zum muttertag.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von ewalli ewalli

Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit, die Sonne soll Dir lachen. So gut ich kann und allezeit will ich dir Freude machen!

• 1
    Antwort von peacegirl9988 peacegirl9988

Es gibt in eine Person in meinem Leben, die kenne ich mehr als nur vom sehen, sie ist da wenn ich sie brauch, sie gibt mir Liebe auch wenn nur manchmal ein Hauch, Ich lieb sie wie sie bleibt und wie sie ist, Manchmal schimpft sie auch mit mir, ich baue oft Mist, aber ich liebe sie für immer, Sie ist für mich ein goldener stern, ich hab sie für immer gern.

• 1
    Antwort von Kora71 Kora71

hab was

Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste

• 0
    Antwort von sandra1111 sandra1111

Meine liebe Mutti Meine liebe Mutterdu, ich will dir blumen schencken Was ich damit sagen will dazu, das kannst du dir schon denken.

Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit, die sonne soll dir lachen! So gut ich kann und allezeit Willich dir freude schenken.

Denn Muttertage,das ist wahr, die sind an allen tagen. Ich hab dich lieb das ganze jahr, das wollt ich dirsagen.

Autorin ursula wölfel

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Ich habe vergessen an dich zu denken//oder dir eine Kleinigkeit zu schenken//was soll ich tun, komm sag es mir//ich danke dir dafür.-

• 0
    Antwort von Cookie94 Cookie94

Liebe Mami, von Kopf bis Fuß bist du so toll, einfach, wie eine perfekte Mama sein soll! Du bist was du bist, ein Mensch der unbeschreiblich ist! Und zum End dieses Gedichts, wollt ich noch erwähnen: Ich liebe dich

Oder mehr nur ein Spruch?

• 0
    Antwort von Suschy Suschy

Mein Herz und ein Gedicht ,,Ich hab dich lieb !!!´´ mehr weiß ich nicht. Wer kennt ein liebes Gedicht zum Muttertag? da sind noch andere.

• 0
    Antwort von tauben tauben

das hättes du gestern mal fragen können sollen und nicht jetzt muttertag ist fast vorbei und nicht abends

Kommentar von quetzalcoatl quetzalcoatlquetzalcoatl

Vielleicht hätte er sogar unter den Fragen von gestern nachschauen sollen. Oder die Frage ist für nächstes Jahr gedacht, dann ist er aber früh dran.

• 0
    Antwort von rivabella rivabella
  • 0
    Antwort von alexiene alexiene

Ist das nicht ein bißchen spät?

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

du bist ja früh dran xD

• 0
    Antwort von Kora71 Kora71

fällt dir aber recht spät ein !!!

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Um die Uhrzeit?

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Bist aber spät dran!!

• 0
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Etwas spät, oder?

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Das ist aber ein seltsamer Muttertagsspruch :D

• 0
    Antwort von NewJakeBlack NewJakeBlack

ohhhh mami mami dein Müsli is der Beste,yaaaaaaaaaaaa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.