Frage von TheKaktuuus, 48

muttertags geschenk schön?

hallo. ich habe meiner mutter ein riesen strauß mit einer selbstgemachten Karte wo drauf steht 'alles was ich dir noch geben kann ist liebe' und hussel pralinen

ich werds gleich verschenken denkt ihr sie wird sich freuen? achso ja übrigens heute verwöhn ich sie auch ein bisschen mit kosmetik hausarbeit und so weiter :) :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 39

Da wird sich deine Mama aber freuen. :)

Antwort
von Sunnycat, 21

Ja ist super, auch der Spruch ist nett, sie freut sich bestimmt!

Antwort
von kjklol, 40

Da wird sich deine Mutter freuen.

Antwort
von Annrobot97, 18

Bestimmt :D