Könnt ihr mir helfen? Ich bräucht ein gutes Geschenk für Muttertag.
Danke
Könnt ihr mir helfen? Ich bräucht ein gutes Geschenk für Muttertag.
Danke
Blumen
noch besser: Zeit für sie haben, also Einladung zum Frühstück, Essen - Reden und Zuhören.
geldbeutel: 5€ reichen. such dir nen schönes rezept, und back ihr nen kuchen.
ist nicht wirklich schwer, auf jeden fall gibt es echt leichte. (nimm nen mamorkuchen, oder mach muffins oder so was)
gibt glaub ich kaum ne mutter, die sich da drüber nicht freut. und backen macht spaß, auch wenn es viele nicht glauben wollen.
Wie wär's mit einem kleinen Blumenstrauß und evtl. noch 'ne kl. Packung "merci"? Oder nur eins von beidem. Ich würd's nicht übertreiben. 'Ne Kleinigkeit reicht vollkommen.
Lade Deine Mutter zu einem Essen außer Haus oder einen schönen Ausflug ein. Da hat sie mehr davon als von den meist eintönigen Geschenken.
Mutter lieben es Zeit mit den Kindern zu verbringen...lade sie doch einfach auf ein gutes Frühstück bei Dir !!!!zuhause ein :-)
Kommt auf deine Mutter und auf deinen Geldbeutel an... Du kennst die beiden am besten...
Schenk etwas wovon Sie persönlich was hat. Wenn du es dir leisten kannst, vielleicht nen kleinen Wellnnessurlaub übers Wochenende, oder ne Kosmetikbehandlung. HIer sind auch ein paar Tipps für Texte und Geschenke: http://www.internet-ist.de/46-0-verse-muttertagssprueche-gedichte-basteln.html Ja und wenn das Geld knapp ist, vielleicht was selbst gemachtes, in Verbindung mit Blumen und einmal gemütlich zum essen gehen.
Ein Blumenstrauß ist meiner Ansicht nach immer noch eine zwingende Begleitung zum eigentlichen Geschenk, welches beispielsweise eine Lieblings-CD, oder eine DVD sein kann, ein Feriengutschein, ein Bild, ein Parfüm oder ein moderates Handy.
Die Rennerei für ein Geschenk an Muttertag hab ich so meine mühe, An diesm Tag wollen alle etwas gutes Ihrer Mutter Tun. Eigentlich ein schöner Gedanke. Aber oftmals ist es nur eine Alibiübung um das Gewissen zu beruhigen. Aber wie wäre es den, der Mutter durchs jahr hindurch mit auch sehr kleinen Dingen des Lebens zu zeigen das man Sie liebt. Ich Glaube Die Mutter hätte sicher mehr Freude.
Auf keinen Fall etwas Nützliches. Schnittblumen verwelken. Gutschein über etwas, was du sonst nicht machst. Etwas Süßes ( aber dann nicht beim Vernichten helfen).
Je nach Budget! -Eine kleine Ueberraschungsfahrt ins grüne oder auch nur ein Spaziergang mit Picknick (wenn schön Wetter). -Einladung ins Wellnessbad mal nur ihr zwei zusammen. -Einladung ins Kino. -Ausflug auf einem Schiff oder Zoo.
Sagst ihr sie solle sich bereit machen du kämst sie holen.
Verschenk statt Blumen doch mal eine Schokobox:
http://www.designers-heaven.de/TROIKA/Schoko-Boxen:::18_44.html
ich hab meiner mutter ein t shirt mitner kette und n gürtel gekauft....
"Mami, ich habe ganz alleine nachgedacht und schenke dir hiermit dieses Päckchen."
Diese Frage teilen