1

Muttertaggeschenk

Frage von Bogli Bogli

Könnt ihr mir helfen? Ich bräucht ein gutes Geschenk für Muttertag.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von MariusM MariusM

Blumen
    noch besser: Zeit für sie haben, also Einladung zum Frühstück, Essen - Reden und Zuhören.

• 2
    Antwort von alamaso alamaso

geldbeutel: 5€ reichen. such dir nen schönes rezept, und back ihr nen kuchen.

ist nicht wirklich schwer, auf jeden fall gibt es echt leichte. (nimm nen mamorkuchen, oder mach muffins oder so was)

gibt glaub ich kaum ne mutter, die sich da drüber nicht freut. und backen macht spaß, auch wenn es viele nicht glauben wollen.

• 2
    Antwort von werderbraut werderbraut

Wie wär's mit einem kleinen Blumenstrauß und evtl. noch 'ne kl. Packung "merci"? Oder nur eins von beidem. Ich würd's nicht übertreiben. 'Ne Kleinigkeit reicht vollkommen.

• 1
    Antwort von Herold Herold

Lade Deine Mutter zu einem Essen außer Haus oder einen schönen Ausflug ein. Da hat sie mehr davon als von den meist eintönigen Geschenken.

• 1
    Antwort von danilos danilos

Mutter lieben es Zeit mit den Kindern zu verbringen...lade sie doch einfach auf ein gutes Frühstück bei Dir !!!!zuhause ein :-)

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

Kommt auf deine Mutter und auf deinen Geldbeutel an... Du kennst die beiden am besten...

• 0
    Antwort von Bauernbub Bauernbub

Schenk etwas wovon Sie persönlich was hat. Wenn du es dir leisten kannst, vielleicht nen kleinen Wellnnessurlaub übers Wochenende, oder ne Kosmetikbehandlung. HIer sind auch ein paar Tipps für Texte und Geschenke: http://www.internet-ist.de/46-0-verse-muttertagssprueche-gedichte-basteln.html Ja und wenn das Geld knapp ist, vielleicht was selbst gemachtes, in Verbindung mit Blumen und einmal gemütlich zum essen gehen.

• 0
    Antwort von AnMout AnMout

Ein Blumenstrauß ist meiner Ansicht nach immer noch eine zwingende Begleitung zum eigentlichen Geschenk, welches beispielsweise eine Lieblings-CD, oder eine DVD sein kann, ein Feriengutschein, ein Bild, ein Parfüm oder ein moderates Handy.

• 0
    Antwort von SaurerOM SaurerOM

Die Rennerei für ein Geschenk an Muttertag hab ich so meine mühe, An diesm Tag wollen alle etwas gutes Ihrer Mutter Tun. Eigentlich ein schöner Gedanke. Aber oftmals ist es nur eine Alibiübung um das Gewissen zu beruhigen. Aber wie wäre es den, der Mutter durchs jahr hindurch mit auch sehr kleinen Dingen des Lebens zu zeigen das man Sie liebt. Ich Glaube Die Mutter hätte sicher mehr Freude.

• 0
    Antwort von hundini hundini

Auf keinen Fall etwas Nützliches. Schnittblumen verwelken. Gutschein über etwas, was du sonst nicht machst. Etwas Süßes ( aber dann nicht beim Vernichten helfen).

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Je nach Budget! -Eine kleine Ueberraschungsfahrt ins grüne oder auch nur ein Spaziergang mit Picknick (wenn schön Wetter). -Einladung ins Wellnessbad mal nur ihr zwei zusammen. -Einladung ins Kino. -Ausflug auf einem Schiff oder Zoo.

Sagst ihr sie solle sich bereit machen du kämst sie holen.

• 0
    Antwort von DesignersHeaven DesignersHeaven

Verschenk statt Blumen doch mal eine Schokobox:

http://www.designers-heaven.de/TROIKA/Schoko-Boxen:::18_44.html

• 0
    Antwort von Liebe737 Liebe737

ich hab meiner mutter ein t shirt mitner kette und n gürtel gekauft....

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

"Mami, ich habe ganz alleine nachgedacht und schenke dir hiermit dieses Päckchen."

• 0
    Antwort von kleinerPinguin kleinerPinguin

Rasenmäher

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Blume und DANKE sagen nicht vergessen

• 0
    Antwort von WillTell WillTell

Gutschein für einmal Rasen mähen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.