1

Muttertag!..=)idee,?=

Frage von Jenny1995 Jenny1995

Halluuu..=) Also heute ist ja muttertag.und ich habe gerade einen kucken gebacken für meine mama und für meine oma..Nun ist meine frage..Hat einer eine idee weLches satz oder sowas ich mit Lebensmittelfarbe daraufschreiben könnte..?Mhh ..wie findet ihr mamii und omiii ihr seid die besten..?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von stefffi23 stefffi23

Süß - würde ich machen, darf ja auch nicht zu lang sein.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Finde ich ausgezeichnet, aber ein i jeweils reicht.

• 1
    Antwort von leviskr leviskr

gut

• 0
    Antwort von istie istie

die Idee ist gut, schreib einfach "für meine Liebsten"

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Zum Muttertag Es ist ein Glück auf Erden Eine Mama zu haben wie dich Wie viele würden sich um dich reißen Doch deine Wahl fiel auf mich Ob in guten oder schlechten Tagen Du hast immer Zeit für mich Ein Mensch wie du so wunderbar Könnte ich so würde ich dir Die Sterne vom Himmel holen Du bist das Wichtigste für mich Ich danke dir für deine Liebe Mein Herz würde brechen vor Schmerz Müsste ich leben ohne dich

• 0
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Wenn schon, dann wuerde ich schreiben:

"Mami und Omi, ihr seid die Besten!"

Damit sind nicht nur Mutter und Oma, sondern auch die deutsche Rechtschreibung geehrt.

• 0
    Antwort von Laterza Laterza

" Weltbeste Mami(s)" "Ich hab euch lieb" "Danke, daß es euch gibt"

• 0
    Antwort von 50happy 50happy

mach das, die Idee ist lieb

• 0
    Antwort von Herzogin Herzogin

Sehr gute Idee, denn es darf ja nicht zu lange sein.

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Ist doch so in Ordnung. Ich würde mich aber auch ohne Beschriftung über einen Kuchen freuen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.