Suche das ultimative Geschenk zum Muttertag, am besten irgendwas nützliches für den Haushalt, aber auch andere Ideen willkommen
Ein guter Tipp kauf nichts praktisches. Das mögen Frauen nicht so gerne. Kauf was total unnützes einen Staubfänger Blumen oder Ketten Ringe irgentwas was Mama sich selber nicht leisten würde weil es ja nicht praktisch ist.
ich versuche immer Geschenke auszuwählen, von denen ich denke, der andere hätte den Gegenstand schon gern, würde ihn sich aber nicht selber kaufen.
Blumen gehören zum Muttertag wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten......

Wenn mir jemand was für die Küche schenken würde,Müßte ich mich aber sehr zwingen Freude zu zeigen!

Ich würde mich nicht über was Nützliches für den Haushalt freuen. Es sei denn, ich wünsche mir etwas Höherpreisiges. Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Beauty-Tempel, oder für ein paar Schuhe, eine Handtasche, eine Parümerie?

versucsh mal mit was vom herzen, sowas hat meine mum viel lieber als etwas was nen haufen geld kostet. also lieber was kleines, meine mum kriegt nen schönen kleinen strauss blumen und eine liebe karte dazu.

Auf keinen Fall was für den Haushalt!!
.
Je nach Geldbeutel würde ich vorschlagen: ein Gutschein für ein Wellness Wochenende, eine Massage, einen Friseurbesuch, eine Styling Beratung, Maniküre - halt was ganz Persönliches, weibliches.
Falls dir das zu teuer wird, schenk ihr doch einfach Zeit! Die könnt ihr dann zusammen verbringen bei einem Ausflug, einem gemütlichen Plausch im Gartenlokal oder bei einem guten Film im Kino.
Na toll, ich würde mich vielleicht über was Nützliches für den Haushalt freuen gg.
Wie wärs statt mit einem Gerät zur Erleichterung des Haushalts mit einem nett gestalteten Gutschein (z. B. alle Fenster putzen, die Bügelwäsche erledigen etc.). Das wäre doch wirklich hilfreich. Außerdem könnte Deine Ma in der Zeit zur Kosmetik oder zum Frisör gehen und sich mal entspannen.

etwas für den Haushalt ist keine Gute Idee:-(( Da wäre ich sauer. Ein Gutschein für Kosmetik, Friseur, Massage oder Essen gehen würde mir gefallen
Hier gibt es eine kleine Liste was man so verschenken könnte...vieleicht ja ganz Hilfreich
http://de.woobby.com/result/show/6373
lg Jani

Meine Mutter liebt ihren garten, daher dachte ich, das ich eine Pflanze kaufen werde! Ich weiss nicht ob deine Mutter vielleicht auch hobby gärtnerin ist weil diese idee finde ich gut! Ich würde sie auch einladen zum abendessen, ein kleinen blumenstrauss dazu, da würde sie sich sicher freuen! :)

Etwas Praktisches zu verschenken, finde ich auch unangebracht. Entweder Schmuck (eine Halskette kommt meist gut an) oder der Klassiker unter den Mutetrtagsgeschenken: Blumen (ganz praktisch auch online zu verschicken http://www.blume2000.de/) - so werde ich es jedenfalls machen.

Ich habe meiner Mutter eine Massagematte zum relaxen geschenkt!
Ein Gutschein zur Massage oder Fußpflege ist bestimmt nicht schlecht. Etwas praktisches würde ich nicht schenken.........kommt meist nicht so gut.
Haushaltsgeräte zu verschenken finde ich irgendwie unpassend. Sie soll es sich ja gutgehen lassen.Ich schenke dieses Jahr zwei Kabarettkarten. Zum Geburtstag hatte ich Ihr ein Familienfoto auf Leinwand bei www.photolovers.de bestellt, das wär für den Muttertag auch ne Idee.
Die klassischen Blumen finde ich eher langweilig. Wenn dann pflücke ich selber einen Strauß.

Ein Ölgemälde vom Foto - z.B. ein Portrait. Siehe www.artmaker.eu