Muttertag an einem Sonntag vergessen was tun?

7 Antworten

Ich habe meiner Mutter auch Nichts gekauft,da ich gestern keine Zeit hatte. Ich habe ihr Heute Morgen Frühstück gemacht und eine Seite  das aufgeschrieben was ich an ihr mag. Für einen Menschen sollte jeder Tag Muttertag sein deshalb ist es nicht wichtig nur am Mutter Tag gut zu deiner Mutter zu sein.Jeden Tag!! Lg Asli

Mach Ihr einen guten Dessert und serviere ihn ihr. kommt immer gut an und findest sicher noch ein paar zutaten die du gerade da hast die sich dafür eignen.

Blumen im Garten abschneiden, z.B Flieder

Kommt drauf an. Ich richte meiner Mutter nur schöne Grüße aus und mehr nicht. Geschenkt wird nix.

Guck dir diy videos auf youtube an