Frage von Dragongir 11.05.2012

Muttertag Alarm HELFE

• Hilfreichste Antwort von MellCasi 11.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also..

du könntest ihr ein Frühstück machen (es ihr evtl auch ans Bett bringen...) , pflücke ihr schöne Blumen, kauf ihr ihre Lieblingspralinen, mache ihr vllt ein entspannendes Pflegebad, massiere sie, mach ihr eine Gesichtsmaske, gehe mit ihr spazieren, Bastel ihr was schönes, mache eine Collage mit tollen Erinnerungsfotos und verbringe einfach gaanz viel Zeit mit ihr und zeig ihr wie wichtig sie dir ist (:

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Mell

• Antwort von Bazillenhirn 11.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blümchen überreichen und einfach erklären-Geschenke nachreichen-Mutti wirds trotzdem freuen!:-)

• Antwort von Arthi10 11.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alsoo erstens sage ich da nur schlau von dir -_- und zweitens warum nimmst du das geschenk mit zur schule? naja du hast aber immernoch bis sonntag zeit.. entweder du machst das geschenk nochmal oder du machst was anderen bzw. gibst ihr was anderes und am montag nach der schule kannst du ihr dann nachträglich noch das geschenk geben, natürlich wenn du sie fertig hast.. also als geschenk könntest du, was schenken, wie blumen, karte, kochbuch oder was deine mutter halt gerne hat vllt auch ne cd von ihrem lieblingssänger oder ihrer lieblingsband..? wäre auch gut.. hoffe, dass ich dir geholfen habe..

LG :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!