Frage von isyasa,

Muttertag ***Geschenk vorher oder nachher***???

Ich möchte meiner Mutter einen Friseurtermin schenken. Also keinen Gutschein, ich möchte mit ihr zusammen zum Friseur. Jetzt bin ich aber in überlegen ob VOR Muttertag besser ist oder doch besser NACH Muttertag.

Was würdet ihr mir raten???

Hilfreichste Antwort von Backniete,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
VOR MUTTERTAG

Schenk ihr am Muttertag einen Gutschein über eine Überraschung und gehe dann am Anfang der Woche mit ihr los!

Übrigens: Super Idee!

Kommentar von isyasa,

Antwort von gigunelsa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorher wäre doch schöner, dann ist sie am Muttertag hübsch, wenn ihr vielleicht ausgeht, zum Essen oder so.

Allerdings schon ein bisschen kurzfristig wegen Termin...

Gruß gigunelsa

Antwort von marilda,

Am Muttertag schenkst du deine Mama Blumen oder eine andere Kleinigkeit mit dabei eine Karte worauf du sie auf ein Frisörbesuch einlädst...

Antwort von bulli7,

Vor dem Muttertag wuerde ich das nicht machen,du willst sie doch ueberraschen oder?

Antwort von Blindi56,

Vorher sind evtl. die Friseure alle überlastet. Sag ihr am Muttertag, dass ihr morgen (oder wenn es ihr passt) geht.

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vlt vorher besser: dann freut sich die mutti,dass sie zum muttertag schön aussieht

Antwort von joernseifert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
VOR MUTTERTAG

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... **DIR** !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Muttertag soll die Dankbarkeit an deine Mutter ausdrücken.

Was hat sie alles für dich getan, gewindelt und gewickelt, Pflaster auf Wundengeklebt und dich getröstet

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Muttertag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

***PS: natürlich kannst du dazu einen Friseurtermin schenken ;-))***

Kommentar von isyasa,

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und verbringe auch sehr,sehr viel Zeit mit ihr.

Antwort von costacalida,
NACH MUTTERTAG

Diese Woche wirst Du beim Friseur kaum noch einen Termin bekommen - wegen Muttertag ! Also mache einen Termin für die  Woche darauf. Dann wird es auch nicht so stressig für Deine Mutter !

Antwort von mike806,

weder noch! Geh doch einfach am Muttertag zu deiner Mutter, so gehört sich das.

Kommentar von isyasa,

du bist ja super schlau............

ich geh so oder so zu meiner Mutter

Kommentar von mike806,

warum fragst du dann ob vorher oder nachher. Kommt doch eigentlich die Frage auf, wer hier wirklich so """Superschlau"""" ist?

Kommentar von isyasa,

Gehst du zu deiner Mutter mit leeren Händen oder was? du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben. Muttertag ist am SONNTAG (ich gehe jatzt mal davon aus,das du das wenigstens weist) und vielleicht reicht dein denkvermögen aus...das du auch weist (wenn du nach denkst) das SONNTAG KEIN Friseur geöffnet hat. 

Daher meine Frage "ob vorher oder nachher". Jetzt verstanden? Oder immer noch nicht?

Antwort von jospe,
VOR MUTTERTAG

am besten einen termin am samstag 7.5. ausmachen 

Antwort von SchnuBee,
VOR MUTTERTAG

Vorher ist besser, dann ist sie am Muttertag schön gemacht. Mach dir doch einen ganzen Mutter-Tochter-Tag mit ihr, dass freut sie sicher.

Antwort von Nici84,
VOR MUTTERTAG

Macht euch doch am Samstag einen schönen Mutter-Tochter-Tag. Friseur, bummeln, shoppen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten