gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mutterschutzfristen

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 04.11.2009 um 13:36 Uhr

schreibe morgen eine Arbeit und muss dafür wissen wie die mutterschutzfristen aufgebaut sind also z.b 6 wochen vor geburt des babys und dann nochmal 8 wochen danach. aber kann mir bitte einer erklären wieso sie so aufgebaut sind? was wenn man das kind 1-2 monate zu früh bekommt? hat man dann 15 wochen nach der geburt frei???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14405)
Beruf (14176)
Arbeit (14104)