gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Mutterschutz trotz Sonderurlaubs im öffentl. Dienst?

gefragt von conzuconzu am 27.02.2007 um 13:48 Uhr

Greift der Mutterschutz auch bei Angehörigen des Öffentl. Dienstes während einer Sonderbeurlaubung für die Dauer von 3 Jahren laut BAT oder hat man während dieser Zeit kein Recht auf Entgeltzahlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33929)
finanzen (22867)
geld (21850)