Frage von guelm, 58

Mutterschaftstest ich brauche Rat?

Leute bin unter 18 will aber ein mutterschaftstest machen. Fragt nicht warum. Muss ich Geld ausgeben dafür oder wie geht das Will wissen ob meine Mutter meine leibliche ist?

Antwort
von Reanne, 27

Kosten für 2 Personen ca. 150 Euro

http://www.gentest-ratgeber.de/anwendungen-von-gentests/der-mutterschaftstest-te...

Antwort
von Schnubbi14, 39

Also warte mal wenn du ein Kind hast müsstest du das doch wissen also Wieso der Test vaterschafts Test kann ich verstehen .Meinst du Evl nen schwangerschaftstest?der kostet nicht mehr als 10€

Antwort
von Secretstory2015, 30

Meinst Du einen Schwangerschaftstest? Den bekommst Du für ein paar Euro in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von KleinerNerd, 33

Das hängt, so weit ich weiß, mit der Testart zusammen. Ich würde dir empfehlen, Onkel Google anzuschmeißen, da sind Sonderfälle ja häufig aufgelistet.

MfG

Antwort
von Realisti, 27

Geh zum Frauenarzt. Dort ist es glaube ich kostenlos.

Kommentar von XC600 ,

sie will wissen ob ihre Mutter auch ihre leibliche ist .... was soll denn der Frauenarzt da machen ?

Kommentar von Realisti ,

Mist stimmt. Ich hab da was verwechselt. Sorry.

Wer hat dann meinen Link zum Gen-Test-Labor bekommen? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten