Mutters sauer - wie entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tritt ihr in Zukunft mit bisschen mehr Respekt entgegen und versuche nicht bei jeder bitte die sie hat zu jammern. Die nächsten Tage/Wochen ist für dich denn ich spuren angesagt ;) Versuchs doch mal mit einem Kuchen für sie. Oder schreib ihr doch einen Brief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke immer das auch Mütter nur Große Mädchen sind, auch wenn es komisch klingt. ^^ Am besten hilft da immer ein Frühstück oder ähnliches mit Blumen und eventuell paar Pralinen. Dann schreib einfach auf eine Karte wie leid es dir tut und das du in Zukunft besser sein wirst oder sag ihr das persönlich ins Gesicht. Hat bei mir immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast ja eine Einsicht.
Aber deine Mutter hätte mit der Erziehung schon vor 14 Jahren beginnen können.
Jetzt wird das sicherlich nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?