Muttermilch für mich - GEFÄHRLICH?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie, ob sie dich probieren lässt. Sie kann das ja auf einen Löffel "spritzen" und dir geben. Ich selbst habe mit 10 etwas davon probiert und ich fände es nun wirklich nicht gut. Wenn ich nichts anderes hätte okay, ansonsten nicht so.
Wenn ihr allerdings über mehrere Tage nichts zu trinken habt, nutzt es dir auch nichts die Muttermilch zu trinken, da du 1. dem Baby die Nahrung wegnimmst und 2. Braucht der Körper der Mutter genug Flüssigkeit, dass sich Muttermilch überhaupt weiterhin bilden kann.
Zudem ist es wohl ziemlich anstrengend an der Brust zu saugen.
Alles liebe, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In England und Österreich machen sie sogar Pralinen mit Muttermilch. Diese schmecken aber net wirklich lecker. Aber ich wette mit dir, das vidle Mütter schon mal Muttermilch probiert haben, wie das schmeckt, was ihr Baby ja so gerne hat.

Die Muttermilch hat einen haufen von Vitaminen. Denke mal, wenn du Pure Vitamine ohne Zucker ohne geschmack essen müsstest, wäre das genauso hässlich. Wir kennen das nicht anders, darum wird die Muttermilch nicht gut sein. Also ich kenne niemanden, die sagt, dass es ihr schmeckt.

Aber wenn ihr es mal probieren wollt, dann macht das mal. Dabei kann nichts passieren nur das ihr es zum Kotzen findet. :)

Wennnes ein Baby trinken kann, kann es auch ein erwachsener, weil hätte es was giftiges für den Erwachsenen drin, so dürfe das Baby eigentlich auch daran sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ furenk

Warum sollte man Muttermilch nicht trinken können, aber warum sollte man das als Erwachsener tun?

Man hat immer etwas zu trinken und sei es Leitungswassser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte mich auch schon "probieren" lassen als mein Bruder zur Welt kam, da war ich ungefähr 10. Also Schmecken tut das wirklich nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht gefährlich.

Das ist Milch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das, schmeckt aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord2k14
03.09.2016, 01:49

Schon mal probiert? Schmeckt total süß

0

Warum nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kein Problem und ja. War im Krieg nicht unüblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung