Frage von Nyamchen, 61

Muttermilch bekommen, ohne Schwangerschaft?

Wie bekommt man Muttermilch, ohne dabei schwanger zu werden? Welche Möglichkeiten gibt es dafür!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightHorse, 32

Entweder durch medikamente, da gibt es ein paar, oder durch regelmäßige Stimulation der Brust kann man einen Milcheinschuss hervorrufen.

Antwort
von valvaris, 35

Die Muttermilchproduktion ist ein Reflex auf Schwangerschaftshormone. Die Frage ist, wozu ?

Milchpreise sind momentan recht günstig, also lohnt sich weder das verkaufen noch die Selbstproduktion statt Einkauf. ;)

Antwort
von NSchuder, 33

Hormone einnehmen ist der einzige Weg.

Antwort
von Strolchi2014, 34

Es soll gehen, wenn man lange genug an der weiblichen Brust saugt.

Antwort
von VanLure, 13

Ich habe mal einen Artikel über ein Päärchen gelesen, die das als Fetisch ausleben.

"Sie" hat aufgehört zu arbeiten und ist zu Hause geblieben um ihm alle 2h die Brust zu geben um so eine Mutterschaft zu simulieren und die Milch zum Einschießen zu bringen.

Anscheinend geht es also, aber man muss wirklich dahinter bleiben mit dem Simulieren, bis sich mal was tut.

Antwort
von beangato, 20

Das ist nicht möglich.

Antwort
von SirPeterGriffin, 29

Hormone nehmen.