Frage von billy1903, 62

Muttermalentfernung und Sport?

Kriege mein Muttermal auf der Brust entfernt. Nur habe ich am OP-Tag Fussballtraining. Könnte ich trotzdem trainieren oder würdet ihr lieber davon abraten? Jemand Erfahrungen gemacht? Natürlich frage ich auch noch den Doc.

Antwort
von chemikant2, 20

Mal frei ist auch gutdrin. Jz solltest du erstmal dich entsoannen und stress vermeiden

Antwort
von Luca1807, 21

An sich stellt es keine Probleme dar; JEDOCH ist das eine Wunde, welche zusammengenäht wurde...Eigentlich ist Sport mit Fäden Tabu, da auch schweiß etc in die Wunde kommen kann und du dir damit mehr schadest,  als wenn du einen Tag pausierSt. ..

Antwort
von Inquisitivus, 33

Hallo,

könntest es tun, aber für "Folgeschäden" haftet keine Versicherung mehr!

Antwort
von Darius3001, 29

Gönn dir einfach einen Tag frei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten