Muttermalentfernung - Stück übrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfähle dir den Arzt(-in) zu besuchen. Weil es gefährlich für die Gesundheit sein kann. Es kann in der Zukunft einen Hautkrebs provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAss es abheilen. Du mußt sicherlich eh in den nächsten Tagen wieder zu deinem Arzt zwecks Fäden ziehen , dann kannst du es zeigen. Wie groß war den das Muttermal? Ich kann mir nicht vorstellen das der Arzt da was vergessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaggtown
22.04.2016, 21:56

War nicht einmal mlt Fäden. 2mm Durchmesser 😊

0

Laß es erst einmal abheilen. Danach muß man die Situation neu einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Arzt anrufen, wahrscheinlich geht das erst wieder morgen und bis dahin würde ich es einfach in Ruhe lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaggtown
19.04.2016, 20:52

Was geht wieder morgen? Lg

0

Was möchtest Du wissen?