Frage von ipek09, 104

Muttermale mit Hausmittelchen bleichen/entfernen?

Hey
Es klingt vielleicht blöd, aber kann man Muttermale mit Hausmittelchen wegbekommen? Ich habe ein etwa 1cm langes und breites Muttermal hinten an meinem linken Oberschenkel und mir ist es halt mega peinlich Shorts zu tragen oder kurze Sommerkleider anzuziehen, weil man meinen Muttermal sieht:( Habe auch Angst, dass mich in der Schule manche auslachen oder sich darüber lustig machen, im Endeffekt kann ich ja nichts dafür, es stört mich aber trotzdem.

Wie gesagt, vielleicht ist es ja auch nicht möglich, ein Muttermal ohne OP oder Laser wegzubekommen, wollte aber nur mal fragen:)

Liebe Grüsse
ipek09

Antwort
von CocoKiki2, 65

nein, das geht nicht. du kannst ja auch nciht seine nase wegbleichen.

du solltest auf jeden fall mal etwas für dein selbstbewußtsein tun.

Antwort
von Akka2323, 61

Das kann schlimme Folgen haben, wenn Du daran rummachst. Große Narbe, Entzündungen, Hautkrebs. Lass das vom Hautarzt wegmachen. Muttermale werden aber geschnitten, nicht gelasert, wegen der Laboruntersuchungen.

Kommentar von ipek09 ,

Okay, dann lass ich's lieber;)

Antwort
von Soulsinheaven, 75

Nein, dass ist nicht möglich! Hab auch ein relativ grosses am meinem Bein, mich hat es dennoch nie gestört! Muttermale sind was ganz normales :) Also hab keine Angst und trau dich es zu zeigen :P

Kommentar von ipek09 ,

Okay Danke für deine Antwort:)

Kommentar von Soulsinheaven ,

Kein problem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community