Frage von Rutena, 34

Muttermale irgendwie ausblassen oder heller machen oder komplett wegbekommen?

Kann man Muttermale irgendwie abdecken oder heller machen ? Und ja ich bin männlich und werde mich ganz sicher nicht schminken^^ Und eigentlich übertreibe ich glaube ich auch es sind nur 2 , aber manchmal nerven die kleinen Flecken mich.

Antwort
von xxDevin, 16

Es sind ja nur zwei und die meisten haben welche, also ist's doch nicht schlimm. :)

Antwort
von auchmama, 14

Lass Deine Muttermale bitte einfach in Ruhe!

Leider kann sich so ein Muttermal, durch äußere Einwirkung, auch zu einem Tumor entwickeln und das möchtest Du doch ganz sicher nicht!

Behalte die Muttermal im Auge und solltest Du irgendwann mal eine Veränderung feststellen, lass einen Hautarzt drauf gucken und gut ist es gewesen!

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten