Muttermale entfernen?I?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten gar nicht. Frag einen Arzt, ob es überhaupt sinnvoll ist. Warum willst du's loswerden? Es macht dich einzigartig und gehört zu dir. Die meisten Menschen habe welche, ist doch keine Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht kannst du diese zuhause selbst entfernen ..... Warum auch ??? Geh zum Hautarzt er hilft dir sicherlich weiter . 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zuhause nicht! Diese Operation muss von einem Chirurgen im Krankenhaus vorgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause gar nicht dafür gibts aber OP´s wenn es dir sooo wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das ist keine gute Idee. Außer du möchtest ein paar schöne Narben haben-. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sich nicht verändern, brauchst du keine Angst zu haben.

Dann macht auch ein Hautarzt meines Wissens nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung