Frage von hmsLove, 74

Muttermale entfernen wie?

Hallo ich möchte einige Muttermale entfernen im Gesicht habe ich ein größeres wie funktioniert das? Hinterlassen das Narben und wie kann ich sie los werden?

Antwort
von chiquita18, 43

Die kann man sich beim Hautarzt entfernen lassen, jedoch kostet das Geld, schätze mal 50€. Geh dich beraten lassen.

Antwort
von bit77, 31

meine Enkeltochter hat sich erst vor einigen Monaten ein größeres Muttermal auf ihrer Schulter entfernen lassen, weil es sich verändert hat. Das hat aber nichts gekostet, die Krankenkasse hat das bezahlt.

Bei Dir geht es vermutlich mehr um die kosmetische Korrektur, das kann man glaub ich auch mit Laser entfernen und es kostet auch was. Die dunklen Pigmente werden in der Haut verdampft.

Soweit ich es an meiner Enkelin sehe, sehe ich nichts, also keine Narben etc. Es würde mich nicht wundern, wenn Du dann auch keine Narben hättest.

Kommentar von hmsLove ,

Und mit welcher Methode hat sie es entfernen lassen? 

Kommentar von bit77 ,

Ich habe sie gefragt...Es wurde unter der Haut eine art Ballon eingesetzt, der langsam aufgeblasen wurde, damit sich die Haut dehnt. 

Das Muttermal wurde großräumig ausgeschnitten und die Wunde verklebt, man sieht minimal einen leichten Strich, man muß aber wirklich genau hinsehen.

Das Ding war laut Untersuchung bereits bösartig. Es war auch recht groß und hatte seine Form und Farbe schon verändert, fast schwarz.

Einige andere, kleinere Muttermale hat sie sich mit dem Laser entfernen lassen.

Antwort
von Teqquilaa, 31

Kann man wegläsern lassen
Kostet um die 40 Euro
Geh einfach zum Hautarzt und lass dich beraten

Antwort
von DGsuchRat, 36

Garnicht. Muttermale sind einzigartige Merkmale und die kann man nicht loswerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten