Muttermale am Rücken entfernen lassen. Darf ich trotz Fäden Auf dem Rücken liegen?

2 Antworten

Du kannst selbstverständlich auf dem dem Rücken liegen. Da passiert nichts. Die genähten OP-Wunden sehen völlig unauffällig aus. Alles Gute B.

Und kann es sein das die Fäden irgendwie eingewachsen sind? Oder sieht das immer so aus?  Harte nich nie fäden :D

 - (Haut, Operation, Muttermal)

Das sieht super aus. Ist weder entzündet noch sonst was. Dein Arzt hat sogar vorsorglich damit es nicht reißt noch sogenannte Strips drüber gemacht. Alles gut und du kannst natürlich auch den Rücken liegen