Frage von Unicorn2403, 144

Muttermale am Rücken entfernen lassen. Darf ich trotz Fäden Auf dem Rücken liegen?

Hallo habe letzte Woche Mittwoch meine muttermale am Rücken entfernen lassen die sehen schon sehr gut aus und die Fäden werde ich aber tdm noch bis übernächsten Montag drin haben. Darf ich tdm auf dem Rücken liegen oder beeinträchtigt das den Heilungsprozess?

Antwort
von Barbdoc, 122

Du kannst selbstverständlich auf dem dem Rücken liegen. Da passiert nichts. Die genähten OP-Wunden sehen völlig unauffällig aus. Alles Gute B.

Antwort
von Unicorn2403, 115

Und kann es sein das die Fäden irgendwie eingewachsen sind? Oder sieht das immer so aus?  Harte nich nie fäden :D

Kommentar von Cosinera ,

Das sieht super aus. Ist weder entzündet noch sonst was. Dein Arzt hat sogar vorsorglich damit es nicht reißt noch sogenannte Strips drüber gemacht. Alles gut und du kannst natürlich auch den Rücken liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community