Hey ich hab dreii fragen an euch:
1:Kann ein muttermal übernacht auftauchen?
2:Ich hab überall kleine mutermale im gesicht die total nerven also vom aussehen kann mann die mir laser entfernen lassen?
3:wenn ja wie viel kostet dan ungefähr
Hey, sowas sollte normalerweise - soweit ich informiert bin - nicht ueber Nacht kommen! Und Weglasern ist nicht so gut, weil wenn da saemtliche Pigmente usw. zerstoert werden, und wenn du dann da eine boesartige Veraenderung bekommst, kann man es nach dem Lasern nicht mehr sehen! Lasern kostet meines Wissens nach auch ca. 25 Euro pro Stueck!

schonmal was von sommersprossen gehört
das sind keine sommer sprossen
soviele sind das auch nicht

Las dich am besten mal von einem Hautarzt beraten der kann sich die Muttermale mal anschauen und dir dann auch genau sagen welche Behandlungen für dich in Frage kommen und was sie kosten.

Über Nacht, nein ! Geh zu einem Hautarzt, der sagt dir genau was man machen kann und was es kostet. Nehme mal an das das sogar die KK trägt!

Plötzlich über Nacht eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist er dir vorher noch nicht aufgefallen. Lass die Muttermale mal beim Hautarzt checken. Wenn der Verdacht besteht, es ist ein bösartiger bzw. könnte einer werden, wird der entfernt - kostenlos. Wenn du die aber weg haben willst, weil du die nur nicht schön findest, musst du das selbst zahlen.
müßtest du mit deinem hautarzt abklären, aber muttermal wegoperieren ist nicht schlimm, mit laser weiß ich nicht

Jeder hat muttermale. man sieht sie bloß nicht, wenn man zuviel in der sonne ist,liegt, werden von zeit zur zeit die muttermale sichtbar...
Diese Diagnose ist am besten vom Hautarzt zu hören, denn Hautkrebs hat leider viele Gesichter und wenn dieser einmal ausartet ist es gefährlich. Bei einem Freund von mir hat man Hautkrebs diagnostiziert und ihn dann weggelasert, tat nicht weh. Lass es unbedingt nachsehen. Viel Glück

Boah ey, was ist denn bitte jetzt los? Muttermale sind vollkommen NORMAL, die müssen weder weggelasert werden noch sonstwas.

Hast Du vlt Sommersprossen gekriegt?? Gestern zuviel an der Sonne gewesen und heute morgen die Pünktchen entdeckt??
da würd mich jetz intressieren obs auch ohne laser geht
da würd mich jetz intressieren obs auch ohne laser geht
stimmt!
ein Freund hat es auch weglasern lassen die Kasse hat gezahlt weil es Hautkrebs war...nur wenn es ein kosmetisches Problem ist muss man selber zahlen
Ich glaub, das Weglasern vom Hautkebs ist was anderes, als das Weglasern von Leberflecken usw.! Beim Lasern von Hautkrebs wird das gesamte Ding entfernt/zerstoert, bei kosmetischen Sachen werden nur die Farbpigmente zerstoert und Erhebungen usw. abgetragen, also da wird nicht das ganze Ding entfernt. In diesem Fall koennen dann nach dem Lasern boesartige Veraenderungen nicht mehr erkannt werden ... und das ist nicht so toll!