gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muttermal!.....was tun

gefragt von dodo123 am 27.07.2009 um 19:17 Uhr

Hey ich hab dreii fragen an euch:

1:Kann ein muttermal übernacht auftauchen?

2:Ich hab überall kleine mutermale im gesicht die total nerven also vom aussehen kann mann die mir laser entfernen lassen?

3:wenn ja wie viel kostet dan ungefähr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

muttermal x 130

anonym
beantwortet von blablubblub am 27. Juli 2009 19:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey, sowas sollte normalerweise - soweit ich informiert bin - nicht ueber Nacht kommen! Und Weglasern ist nicht so gut, weil wenn da saemtliche Pigmente usw. zerstoert werden, und wenn du dann da eine boesartige Veraenderung bekommst, kann man es nach dem Lasern nicht mehr sehen! Lasern kostet meines Wissens nach auch ca. 25 Euro pro Stueck!

Kommentar von 323208dad8c3c04428f5509f23a8c78asmallBesuma am 27. Juli 2009 19:19

stimmt!

Kommentar von Simple_avatar4smallPucki1 am 27. Juli 2009 19:24

ein Freund hat es auch weglasern lassen die Kasse hat gezahlt weil es Hautkrebs war...nur wenn es ein kosmetisches Problem ist muss man selber zahlen

Kommentar von blablubblub am 27. Juli 2009 19:33

Ich glaub, das Weglasern vom Hautkebs ist was anderes, als das Weglasern von Leberflecken usw.! Beim Lasern von Hautkrebs wird das gesamte Ding entfernt/zerstoert, bei kosmetischen Sachen werden nur die Farbpigmente zerstoert und Erhebungen usw. abgetragen, also da wird nicht das ganze Ding entfernt. In diesem Fall koennen dann nach dem Lasern boesartige Veraenderungen nicht mehr erkannt werden ... und das ist nicht so toll!

Rockergirl
beantwortet von Rockergirl am 27. Juli 2009 19:19
3x

schonmal was von sommersprossen gehört

Kommentar von dodo123 am 27. Juli 2009 19:21

das sind keine sommer sprossen

soviele sind das auch nicht

janni79
beantwortet von janni79 am 27. Juli 2009 19:18
3x

Las dich am besten mal von einem Hautarzt beraten der kann sich die Muttermale mal anschauen und dir dann auch genau sagen welche Behandlungen für dich in Frage kommen und was sie kosten.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 27. Juli 2009 19:18
3x

Lasern, beim Hautarzt, evlt zahlt Kasse

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 27. Juli 2009 19:20
2x

Über Nacht, nein ! Geh zu einem Hautarzt, der sagt dir genau was man machen kann und was es kostet. Nehme mal an das das sogar die KK trägt!

Osnabrueckerin
beantwortet von Osnabrueckerin am 27. Juli 2009 19:19
2x

Plötzlich über Nacht eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist er dir vorher noch nicht aufgefallen. Lass die Muttermale mal beim Hautarzt checken. Wenn der Verdacht besteht, es ist ein bösartiger bzw. könnte einer werden, wird der entfernt - kostenlos. Wenn du die aber weg haben willst, weil du die nur nicht schön findest, musst du das selbst zahlen.

anonym
beantwortet von rosenstrauss am 27. Juli 2009 19:20
1x

müßtest du mit deinem hautarzt abklären, aber muttermal wegoperieren ist nicht schlimm, mit laser weiß ich nicht

Eisblumen
beantwortet von Eisblumen am 27. Juli 2009 19:18
1x

Jeder hat muttermale. man sieht sie bloß nicht, wenn man zuviel in der sonne ist,liegt, werden von zeit zur zeit die muttermale sichtbar...

Erdbeergulasch
beantwortet von Erdbeergulasch am 27. Juli 2009 19:27
0x

Hautarzt fragen !!

Pucki1
beantwortet von Pucki1 am 27. Juli 2009 19:22
0x

Diese Diagnose ist am besten vom Hautarzt zu hören, denn Hautkrebs hat leider viele Gesichter und wenn dieser einmal ausartet ist es gefährlich. Bei einem Freund von mir hat man Hautkrebs diagnostiziert und ihn dann weggelasert, tat nicht weh. Lass es unbedingt nachsehen. Viel Glück

Tatzenrufer
beantwortet von Tatzenrufer am 27. Juli 2009 19:20
0x

Boah ey, was ist denn bitte jetzt los? Muttermale sind vollkommen NORMAL, die müssen weder weggelasert werden noch sonstwas.

Besuma
beantwortet von Besuma am 27. Juli 2009 19:20
0x

Hast Du vlt Sommersprossen gekriegt?? Gestern zuviel an der Sonne gewesen und heute morgen die Pünktchen entdeckt??

anonym
beantwortet von andi12345 am 27. Juli 2009 19:20
0x

vereisen

anonym
beantwortet von goldedition am 27. Juli 2009 19:18
0x

da würd mich jetz intressieren obs auch ohne laser geht

anonym
beantwortet von goldedition am 27. Juli 2009 19:18
0x

da würd mich jetz intressieren obs auch ohne laser geht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

mückenstich auf muttermal aufgepult

Sehr wichtige frage !!! Bitte lesen und helfen.. !!! [ muttermal ]

Muttermal entfernen lassen?!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.