Frage von Vinchen91, 33

Muttermal, Warze oder was ist das?

Hallo kann mir einer in etwa sagen was das auf dem Bild ist? Dieses Hautteilchen befindet sich etwas über dem Kinn neben dem Mundwinkel. Vor einigen Monaten/Jahren war dort mal ein Pickel. Irgendwann hatte ich dieses Ding dort. Es wird nicht größer oder vermehrt sich nicht. Wie ein Muttermal sieht es auch nicht aus. Aber es stört mich einfach wenn ich in den Spiegel schaue. Vor allem weil ich es früher nicht hatte.

Siehe Foto

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Searilia, 22

Ich würde sagen, dass das ein Muttermal ist.

Wie gross ist es denn?

Antwort
von Vinchen91, 25

Siehe Bild. Sorry wusste nicht wie man das in den eigentlichen Beitrag einbindet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community