Frage von nicnax38, 157

Muttermal und Leberflecken entfernen lassen, wo in Berlin kostenlos?

Hallo, ich habe ein großes Muttermal und extrem viele Leberflecken. Ich bin schon mind. 10 Jahre nicht schwimmen gewesen und im Sommer schäme ich mich schon wenn ich ein Tshirt trage. Kennt jemand von euch einen Hautarzt oder Chirogische Praxis die Leberflecken günstig bis kostenlos entfernen? Bei der Masse kann ich mir das nie im Leben leisten, wenn ich selbst bezahlen muss. Ich habe mir vor kurzem 4 abstehende von meiner Hautärztin rausschneiden lassen und musste dafür 75 euro zahlen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das ganze psychisch zu begründen? Meine Hautärztin hätte mir am liebsten keinen entfernt weil sie es nicht für nötig hält, komme mir nicht ernst genommen vor, denn es belastet mich sehr.

Antwort
von Akka2323, 128

Da wirst Du niemanden finden. Die Kasse übernimmt es nur, wenn Krebsgefahr besteht. Ansonsten ist pro Fleck 75 Euro normal. Ärzte arbeiten nicht umsonst.

Kommentar von nicnax38 ,

Ich habe neulich von einem gelesen, dem die flecken umsonst entfernt wurden. Ich weiss aber nicht welche Praxis in welcher Stadt.

Kommentar von Akka2323 ,

Vielleicht war er Privatpatient. Da bezahlt die Kasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community