Frage von lalabon123,

Muttermal selber wegmachen!

Hallo ich habe mir vr ein halbes Jahr selber ein Muttermal weg gemacht, das Ergebnis ist sehr gut wegorden nun habe ich mir heute den letzten störrenden Muttermal in Gesicht weggemacht was haltet ihr davon was kann den passieren?

Antwort
von marusch,

wie weggemacht?

Kommentar von lalabon123 ,

nagelknipser

Kommentar von Fermaten ,

Wtf? Nicht dein Ernst ?

Kommentar von lalabon123 ,

doch das letze Erbegnis ist wunderschön geworden, wenn man etwas erfahrung hat kann man das machen aber muss alles sauber sein

Kommentar von maus273 ,

wie krank kann man sein..sorry aber man weiß das es krebserregend sein kann

Antwort
von DetiMeier,

Hallo,

das solche Dinge Aufgabe eines Hautarztes sind.

Grüsse - Deti

Antwort
von maus273,

das es krebs auslösen kann...man darf nich so einfach irgendwelche muttermale wegmachen..grade wenn sie schlecht verheilen..finger weg

Antwort
von DoBasti,

Ich würde es lieber lassen.

Antwort
von Sabazius25,

Geht`s noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community