Frage von lisarussia17, 16

Muttermal Schmerz seit dem er geblutet hat seit dem geht es mir schlecht?

Mein Nutzer Mal hat geblutet gestern Abend heute Morgen bin ich auf gestenfaden und mein Ganzes Oberteil in dem ich geschlafen habe war fast voll Blut mache mir echt sorgen seit dem geht es mir nicht mehr gut habe Beschwerden (Rückenschmerzen Auf den Rücken ist auch der Muttermal,Kopfschmerzen,haut juckt vor allem der Muttermal selber und einfach totale Schmerzen wenn ich mich bewegen)bin voll müde und schlapp

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 14

in dieser Zeit wo du hier schreibst kann es dir ja nicht schlecht gegangen sein denn ein Mensch dem es so schlecht geht wie du hier beschreibst wäre längst zum Arzt gegangen oder gefahren oder hätte die 116117 angerufen 

Kommentar von lisarussia17 ,

Du hast ja keine Ahnung...

Kommentar von LotteMotte50 ,

ne hab ich auch nicht aber ich wäre in ein Krankenhaus gefahren

Antwort
von LaDude, 16

Schon mal dran gedacht zum arzt zu gehen?! Wie kommst du auf die idee das dir hier jemand sagen kann was dein problem ist!!!

Kommentar von lisarussia17 ,

Es war doch nur eine frage ich dachte hier könnte ne jemand weiter helfen ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten