Frage von 0fabi0de, 59

Muttermal mit schwarzen Punkten gefährlich?

Ich habe ein paar Muttermale mit schwarzen Punkten, sind die gefährlich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 42

Ja, in sich in Form und/oder Farbe unregelmäßige Muttermale sollten umgehend gründlich untersucht werden, gerade Muttermale, die dunkle bis schwarze Stellen bzw. Punkte erhalten, da dies ein Anzeichen für eine krebsartige Veränderung sein KANN, aber nicht muss. Jede Veränderung eines bestehenden Muttermales sollte dich zum Hautarzt führen, denn nur der kann dir letztlich Sicherheit verschaffen.

Antwort
von THEMAN2198, 46

könnte auch zu vorsichtig sein aber ein zu dunkeles muttermal kann ein anzeichen für krebs sein. geh lieber zu artz lieber einmal zu viel als einmak zu wenig

Antwort
von DjangoFrauchen, 38

Lass' es beim Hautarzt abchecken.

Antwort
von KartoffelKawaii, 42

Geh lieber mal zum Arzt, der kennt sich da am besten aus :)

Antwort
von 0JamesBond07, 36

Wenn du die unsicherbist gehe zu einem Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten